Gemeinnütziger Unternehmensverbund GASTRO*

Liebe Eltern,

mit dem Schuljahr 2023/2024 kommt ein neues Anmelde- und Bestellsystem mit neuen Möglichkeiten.

Deshalb bitten wir Sie, Ihr Kind im neuen System mit einem neuen Konto anzumelden. Dies ist ab sofort möglich und dauert nur wenige Minuten.

Eine Anleitung, wie Sie sich anmelden, können Sie
hier herunterladen: Download der Anleitung.

Mit dem neuen System können Sie das Essen bequem von Zuhause aus vorbestellen oder die voreingestellte Dauerbestellung bestehen lassen. Die Essenausgabe erfolgt ab dem 28.08.2023 mit der eigenen Chipkarte an der Ausgabe in der Schule.

Die erste Chipkarte stellen wir kostenlos zur Verfügung. Diese wird nach der erfolgreichen Anmeldung an ihr Kind in der Schule ausgegeben. Bei Verlust der Karte fertigen wir eine Ersatzkarte an, dafür berechnen wir eine Gebühr von 5,00€. Die Bezahlung erfolgt an der Essenausgabe.

Sie möchten Ihr Kind vom Mittagessen abmelden?

Schicken Sie eine E-Mail an:

info@kundennah.berlin